Jahreshauptversammlung

 Jahreshauptversammlung der Schützengilde 1884 Oberaula e. V. 2009

Am Freitag, den 20. Februar 2009 fand die diesjährige Hauptversammlung der Schützengilde Oberaula statt.Obwohl die Beteiligung nicht besonders gut war, konnte die Beschlussfähigkeit erreicht werden. Es wurde unter anderem über die Höhen und Tiefen des Schießsports im vergangenen Jahr berichtet. Einige Mitglieder wurden für ihre treue Mitgliedschaft geehrt, darunter auch der 98-jährige Hans Pfränger, der in seinem hohen Alter noch immer am regelmäßigen Training teilnimmt. Der Vorstand der Schützengilde bedankt sich nochmals für die aktive Mitarbeit aller Mitglieder im vergangenen Jahr und wünscht weiterhin viel Freude am Schießsport und viel Erfolg.

Jahreshauptversammlung der Schützengilde 1884 Oberaula e. V. 2010

Am19. März 2010 um 19:30 Uhr im Vereinsheim Am Nöll. Wahl des Gesamtvorstandes. Es waren 23 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.1. Vorsitzender Horst Günther, 2. Vorsitzender Wilfried Ide, 2. Vorsitzender Michael Mühling, Kassierer Karl Wagner (Wiederwahl), Schriftführer Helmut Guggemos Sportwart Michael Kratz (Wiederwahl), Referent Luftgewehr Thomas Müller und KK -3- Stellung einstimmig, Referent Breitensport Dieter Knoch (Wiederwahl), Referent Pistole Michael Nett (Wiederwahl), Jugendwart Michael Kratz (Wiederwahl), Waffenwarte Heinrich Sohl und Robert Hemmenstädt (Wiederwahl) ,Zeug- und Hauswart Jürgen Nuhn (Wiederwahl), Frauenwartin Kornelia Kratz, Kassenprüfer Jochen Pistor und Ralf Gümpel

Jahreshauptversammlung der Schützengilde 1884 Oberaula e. V. 2011

Am 11. März 2011 um 19:30 Uhr im Vereinsheim Am Nöll. Der 1. Vorsitzende Horst Günther begrüßt die anwesenden Mitglieder und stellt die Beschlussfähigkeit mit 18 anwesenden Mitgliedern bei der Versammlung fest. Horst Günther bedankt sich anschließend bei allen Anwesenden und wünscht auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Gut Schuss.

Jahreshauptversammlung der Schützengilde 1884 Oberaula e. V. 2012

Am 24. Februar 2012 um 19:30 Uhr im Schützenraum der Turnhalle. Der 1. Vorsitzende Horst Günther begrüßt die anwesenden Mitglieder und stellt die Beschlussfähigkeit mit 19 anwesenden Mitgliedern bei der Versammlung fest. Bei den Neuwahlen wurde der amtierende Vorstand wieder gewählt. Horst Günther bedankt sich anschließend bei allen Anwesenden und wünscht auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Gut Schuss.

Jahreshauptversammlung der Schützengilde 1884 Oberaula e. V. 2013

Am 22. Februar 2014 um 19:30 Uhr im Schützenraum der Turnhalle. Der 1. Vorsitzende Horst Günther begrüßt die anwesenden Mitglieder und stellt die Beschlussfähigkeit mit 18 anwesenden Mitgliedern bei der Versammlung fest.

Jahreshauptversammlung der Schützengilde 1884 Oberaula e. V. 2014

Am 13.03.2015 um 19:30 Uhr im Schützenraum der Turnhalle. Der 2. Vorsitzende Wilfried Ide begrüßt die anwesenden Mitglieder und stellt die Beschlussfähigkeit mit 18 anwesenden Mitgliedern bei der Versammlung fest.

So bilden sich insgesamt 6 Mannschaften in den Disziplinen KK-Standard, KK-Liegend, Sportpistole, Luftgewehr und Luftpistole. Unterschieden wird in die drei Gruppen ´jugendliche Mitglieder´, ´ordentliche Mitglieder´ und ´Ehrenmitglieder´.

Jahreshauptversammlung der Schützengilde 1884 Oberaula e. V. 2015

Am 15. März 2016 um 19:30 Uhr im Vereinsheim Am Nöll. Der 1. Vorsitzende Horst Günther begrüßt die anwesenden Mitglieder und stellt die Beschlussfähigkeit mit 18 anwesenden Mitgliedern bei der Versammlung fest. Bei den Neuwahlen wurde der amtierende Vorstand wieder gewählt. Wilfried Ide bedankt sich anschließend bei allen Anwesenden und wünscht auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg .

Jahreshauptversammlung der Schützengilde 1884 Oberaula e. V. 2016

Am 24.03.2017 um 19.30 Uhr in Schützenhaus am Nöll. Der 1. Vorsitzende Horst Günther begrüßt die anwesenden Mitglieder und stellt die Beschlussfähigkeit mit 20 anwesenden Mitgliedern bei der Versammlung fest.

Jahreshauptversammlung der Schützengilde 1884 Oberaula e. V. 2017

Am 10.03.2018 um 19.30 Uhr in Schützenhaus am Nöll. Der 1. Vorsitzende Horst Günther begrüßt die anwesenden Mitglieder und stellt die Beschlussfähigkeit mit 18 anwesenden Mitgliedern bei der Versammlung fest. Bei den Neuwahlen wurde der amtierende Vorstand wieder gewählt. Wilfried Ide bedankt sich anschließend bei allen Anwesenden und wünscht auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg . Die Dachsanirung am KK Stand wurde abgeschlossen, der Schützengau 3 wurde aufgelöst, ab 2017 ist die SGI 1884 Oberaula im Schützenbezirk 18 mit der neuen Vereinsnummer 1800069.